♥ Follower ♥

Sonntag, 24. Oktober 2010

and the winner is.........

sag ich euch nicht *g*
Ich möchte mich bei euch allen bedanken,
für die lieben Kommentare.
Es wird mit sicherheit nicht das
letzte Candy sein.
Ich selbst kann es immer noch nicht glauben
das ich schon Jahr bei der
StempelTräume Challenge
dabei bin.
Wie schnell doch die Zeit rennt.
Ich freue mich schon auf das
neue Jahr :)
So, jetzt genug geschrieben, ihr seit sicherlich neugierig.
Der Gewinner von meinem Blog Hop Candy
ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jane
Jane hat gesagt...
woow Deine Karte ist total süss!
Den Edwin mag ich total!Ein klasse Gewinn!
Alles Gute zum 1. Geburtstag!
lg Jane
Herzlichen Glückwunsch Jane.
Schickst Du mir bitte Deine Adresse.
Liebe Grüße Nadine

Keine Kommentare: