♥ Follower ♥

Sonntag, 10. Oktober 2010

Cutie Sunday & StempelTräume

Hallo zusammen
Es ist Sonntag und somit wieder
Cutie Sunday
&
StempelTräume
zeit :)
Im Moment kann ich ja nicht wirklich viel von mir zeigen.
Liegt daran, das ich vieles für die Challenge und auch schon zum größten Teil mein Wichtelsachen fertig stelle.
Wirklich faul bin ich also nicht ;)
Aber heute kann ich euch schon 2 Karten zeigen.
Bei StempelTräume heißt es Buchstabe
und bei
Cutie Sunday Halloween.
StempelTräume
Cutie Sunday




7 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo Nadine!

Deine Karten sind beide superklasse. Aber da ich's nicht so mit Halloween habe, gefällt mir die erste einen Tick besser. Diese zarten Farben, das Motiv, die ganze Gestaltung - einfach genial!!!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,

Kiki

cathi139 hat gesagt…

wow - da ist ja eine schöner als die andere, klasse
lg
Cathi

Lissy hat gesagt…

Wow Nadine,
konnte sie schon im Forum bewundern. Einfach Spitze.

Schönen Sonntagabend

VG
Lissy

Anonym hat gesagt…

beide ganz super
LG MSBine

PureGold hat gesagt…

Die sind beide einfach traumhaft schön!

RenateKreativ hat gesagt…

Beide Karten sind superschön und klasse gestaltet.
LG Renate

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Nadine,
ich glaube die erste Karte möchte sehr gerne nach Marl, die Spitzenborde schreit förmlich danach *grins.
Quatsch, ich sage nur wow, wow, wow!
Hammer Karten.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter