♥ Follower ♥

Donnerstag, 4. November 2010

Noch ein Kerzenhalter Set

Jetzt erst einmal das letzte Set für heute *g*
Das habe ich am Wochenende fertig gemacht,
das gleiche werde ich nochmal machen.Aber dann für meinen Wohnzimmertisch :)
Aber in Olivgrün meiner Lieblingsfarbe.
Ich hoffe das es meiner Freundin gefällt, sie mag diese Farbkombi total gerne
So, jetzt werde ich in mein Bett springen, ,meine Augen werden langsam schwer ;)
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.
Liebe Grüße Nadine







6 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhhh, genau meine kombi..... fantastisch schön!!!!

pecreative.de hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set ist das, da kommt ganz bestimmt Freude auf.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Lissy hat gesagt…

Wow Nadine, ich bin hin und weg. Das ist der Hammer. Gefällt mir wahnsinnig gut. Was für eine wunderschöne Arbeit.

VG
Lissy

Bastelfalter hat gesagt…

Boah Nadine das seh ich ja jetzt erst, wow lila geil.....wunder-wunder-wunderschön....
"DER HAMMER"
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo nadine
dein Kerzenset ist so was von super geworden,einfach toll.
Ich finde es richtig edel.
LG Bruni

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das ist wunderschön geworden.
LG Michaela