♥ Follower ♥

Sonntag, 5. Dezember 2010

Cutie Sunday, StempelTräume & StempelMagie

Hallo zusammen!
Ich wünsche euch allen einen
schönen 2 ten Advent.
Was ist das nur für ein Wetter?
Gestern Abend war alles weiß, und heute morgen als ich
auf gestanden bin war alles wieder weg.
Den ganzen Tag ist es schon am regnen.
Ok, ich habe lieber den Regen als Schnee *g*
Heute möchte ich euch gleich 3 Werke zeigen.
Dieses ATC habe ich für die
Challenge gemacht, dort heißt das
Thema für die nächsten 2 Wochen
Weihnachtsbäckerei
Bei
heißt das Thema der
nächsten Woche
Weihnachten in ungewöhnlichen Farben.
Ich habe mich für
Rosa/Weiß/Schwarz
entschieden.


Bei
gibt es diese Woche die
Farbkombi
Rot/Grün.
Dieses mal gibt es keine Karte von mir,
sondern ein Hängerchen.
Wobei ich mal wieder das Band vergessen habe.
Ich glaube ich werde alt *g*
Nein, ich bin einfach nur Urlaubsreif.

Jetzt werde ich mich noch ein bisschen auf
die Couch hauen, und mit meinen beiden
Männern fern sehen.
Liebe Grüße Nadine


12 Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Nadine, Deine 3 Werke sind Dir super toll gelungen. Die Tilda aus der neuen Christmas Collection ist aber auch zuuuuuuu goldig.
Ganz klasse!!!!!!

Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
LG Claudia

hellerlittle hat gesagt…

oh liebe Naddi,
alle 3 Werke sind super schön,
aber das 1. ist traumhaft .... da stimmt einfach alles ~ zum anbeissen
LG hellerlittle

mgoll88 hat gesagt…

Alle drei Werke finde ich große klasse... aber dein ATC zur Weihnachtsbäckerei ist ein wahrer Traum.... so eine tolle Garbkombination und erst dieses Motiv...wahnsinn!!

LG
Michaela

PureGold hat gesagt…

Gefällt mir alles super gut!

Lissy hat gesagt…

diesind Dir alle drei wieder gaaaaaaazn suuuuuuuper gelungen, wie sollte es auch anders sein.

VG
Lissy

Barbara hat gesagt…

Hallo,
alle drei Werke sind absolute Hingucker. (auch ohne Band am Hängerchen).
Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
LG Babsi

Annette22 hat gesagt…

Du hast wieder wunderschöne Karten gezaubert, klasse

Liebe Grüße

Annette

Bastelfalter hat gesagt…

Nadine, deine Werke sind einfach nur traumhaft. Sooooo schön!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Basslady hat gesagt…

deine karten sind einfach überwältigend schön!
eine traumhafter als die andere!

glg silvi

RenateKreativ hat gesagt…

Wunderschöne Werke von dir, bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
LG Renate

Wuzimädi hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gewerkelt! Wobei das Hängerchen hats mir angetan, sieht echt toll aus!
Lg Michi

mueppi hat gesagt…

Hallo Nadine
Deine Karten sind alle wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend !
LG Gisela