♥ Follower ♥

Sonntag, 23. Januar 2011

Cutie Sunday & StempelTräume

Hallöchen zusammen!

Heute ist wieder Sonntag, und somit
Cutie Sunday und StempelTräume
Zeit :)

Bei
Cutie Sunday
heißt das Thema
*Alles ist erlaubt*
und bei
StempelTräume
*Braun/Grün*

Eigentlich, hatte ich für Cutie Sunday eine schöne
Teebox fertig gemacht.
Ja eigentlich, nur leider warum auch immer, und ich habe die
Cola Flasche nicht geschüttelt.
Gegenteil sie stand hier noch fast ne ganze halbe Stunde, bevor
ich sie geöffnet habe.
Ich denke ihr könnt euch denken was passiert ist.
Jepp, schön alles über mein Bastelbreich :(
Die Teedose war nicht mehr Flieder sondern, bräunlich :(
Jetzt muss ich sie noch mal neu verkleiden.

So ist meine Karte diese Woche
für StempelTräume und Cutie Sunday.

Diese Karte habe ich gestern bei Melanie angefangen.
Wir beiden hatten gestern ein kleines Basteltreffen :)
Es ist doch immer schön wenn man nicht so weit aus einander wohnt.
Zu Fuss sind es zu Melanie ca. 10 -15 Minuen.
Mit dem Auto noch keine 5 Minuten *g*
Was auch schön war, das meine neuen Stempel gestern bei mir
eingezogen sind.
So konnte ich gleich den ersten verarbeiten :)
Ich weiß zwar noch nicht wie ich das meinem Mann erklären soll *g*
Ich habe mich total in die neuen Stempel von Magnolia.
verliebt.
Jetzt werde ich mich wieder in meine kleine Bastelcke verziehen, dort
warten noch ein paar Stempelchen die eingeweiht werden möchten
Wünsche euch noch einen Schönen Sonntag.
Liebe Grüße Nadine

8 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte sieht einfach fantstisch aus, und ich liebe die neuen Magnolia Stempel ja auch soooooooooo sehr. Die sind einfach zu süß.
Die farbliche Gestaltung deiner Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Unknown hat gesagt…

Hallo meine Glimmybraut da hast du wieder eine wundervolle Karte gezaubert ich bin hin und weg.
GLG Nicole

hellerlittle hat gesagt…

Hach Mensch sowas ist bärgerlich...
bei mir es damals die Tastatur die einen Schwall abbekommen hat weil der Boden vom Glas einfach "Abfiel"....
aber dein Werk ist noch zu retten *freu

Das Kärtchen ist so schön Frühlingshaft ~ SUPER
ich warte noch euf den ein und anderen neuen Stempel *gg


LG hellerlittle

Artesania hat gesagt…

Da juckt es mich auch in den Fingern,aber ich warte noch darauf,deine Karte ist grandios ,superschön coloriert und fantastisches Papier ,die Blumen sind farblich gut abgestimmt.eine Hammerkarte!
LG Gudrun

Bastelfalter hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, toll!
Das man auch immer im Bastelbereich essen und trinken muß, na,na....
(ich kenne auch soetwas *grins)
hoffentlich kannst du es noch retten.
Viele Grüße
Bastelfalter

Natascha hat gesagt…

Hallo Nadine,
die Karte gefällt mir total gut... so schön bunt und ich liebe die Rosen. Ich hab mir auch 2 Stempel von der neuen Kollektion gekauft :) Ich frag morgen mal meine Freundin wegen dem Treffen... dann können wir ja die Abdrücke tauschen.
Liebe Grüße, Natascha

RenateKreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut auch die Farben, klasse.
LG Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo, bin über facebook auf Deine Karte aufmerksam geworden. Ich finde sie sehr schön uach einen schönen B
Blog. Schöne Frühlingsfarben und eine schöne Cloration.
Vielleicht schaust du auch mal bei mir. Ich würde mich freuen.
glg
Rosi