♥ Follower ♥

Samstag, 8. Januar 2011

Winter-Olympiade 2011

Hallo zusammen!
heute startet die 1. Challenge der Winter-Olympiade im Kreativ-Portal.
Die Winter-Olympiade wird 12 Wochen laufen.
Es wird jede Woche ein neuers Thema geben, wobei die User über die Wochen immer wieder auch für die älteren Challenge weiter werkeln dürfen.
Das Team vergibt für jedes Werk Punkte.
Am ende der Winter-Olympiade wird es dann
1-3 Platz geben.
Ich fand es letztes Jahr schon ganz toll, und würde mich freuen
wenn wieder viele User mitmachen.
Ich durfte mir als erstes eine Aufgabe für die User aus suchen :)
Ich liebe diese Teelichthalter.
Die Anleitung dafür könnt ihr
bei der lieben
finden.
Hier kommt mein Muster zur 1. Challenge.


3 Kommentare:

Lissy hat gesagt…

der sieht wunderschön aus.

Vg
Lissy

pecreative.de hat gesagt…

Sieht toll aus!!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Petra

Unknown hat gesagt…

Supi meine Glimmibraut und genau meine Farben.
GGLG Nicole