♥ Follower ♥

Sonntag, 2. Januar 2011

Winterzeit

Hallo zusammen
Ich wünsche allen meinen Blog Leser
ein
Frohes neues Jahr.
Ich frag mich die ganze zeit wo das
Jahr geblieben ist.
Ich hatte ja letzte Woche Urlaub, und konnte
endlich wieder einmal ein paar Karten für meine
Challenge's machen.
Diese Woche lautet das Thema fast gleich,
aber es sind dann doch gleich 3 Werke
entstanden *g*
Bei der
gibt es diese Woche ein Rezept.
heißt das Thema Winter


und bei der
heiß es auch für die
nächsten 2 Wochen
Winter


6 Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Nadine,
ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr.

Deine Karten sind alle 3 wunderschön geworden.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

LG Claudia

Kiki hat gesagt…

Uiii, die sind alle 3 total klasse. Aber am allerbesten gefällt mir die erste Karte mit der Landschaft. Die sieht richtig edel aus.

Wünsche dir Alles Gute für 2011.

LG, Kiki

Unknown hat gesagt…

Hallo Nadine,
zuerst wünsche ich Dir noch ein Frohes und gesundes Neues Jahr,mögen alle Deine Wünsche sich erfüllen.

Wunderschöne Karten hast du gezaubert,gefallen mir alle super gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

tolle Karten,,besonders die Winterlandschft ist traumhaft
LG MSBine

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow die sind super geworden, gefallen mir alle gut, wüßte garnicht für welche ich mich entscheiden sollte.
LG Michaela

Lissy hat gesagt…

Deine Kärtchen sind ganz toll, wobei die erte mein Favorit ist.

VG
Lissy