♥ Follower ♥

Montag, 14. März 2011

Liebste Grüße

Hallo zusammen!

Heute ist wieder Montag und somit Zeit für eine neue
Challenge bei
Das Thema diese Woche lautet
Lieblingsfarbkombi.
Puh, garnicht so einfach, ich habe soviele
Lieblingsfarbenkombi's.
Ich habe mich für diese Farbkombi entschieden.
Hellblau/Dunkelrot/Hellgrün.
Gleichzeitig möchte ich mich für einen neuen
Challenge Blog
bewerben.

Dort werden noch bin zum 22.03 DT Mitglieder
gesucht.
Vielleicht habe ich ja Glück, drückt mir die
Daumen.
Dort gibt es ein Rezept.

Lieblings Magnola Motiv
Blumen
Schnörkel
und
Halbperlen

Auch diesmal wieder nicht einfach,
weil ich habe sooooooooo
viele Lieblingsstempel.
Nein, ich bin ja überhaupt nicht
Magnolia Süchtig *g*
Hier kommt meine Karte.
Ich habe mich für dieses
Motiv entschieden, da es im Moment
einer meiner Lieblinge ist.
Coloriert habe ich mit mein
Copic's.





Close up:







Copic's
Gesicht: E 02, 01, 00, 000, R20
Haare: E 59, 57, 55
Kleid/Schleife: B 93, 91
Schuhe: E 59, 57, 43
Liebe Grüße Nadine

2 Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. Ich liebe auch deine Werke ;o)

Danke für deine Teilnahme und viel viel Glück bei Magnolia Mania. *Daumen drück*

Gruß
Marushy

Lissy hat gesagt…

wunder ....wunderschön...dürfte nicht schwer für Dich sein

VG
Lissy