♥ Follower ♥

Freitag, 15. April 2011

*Schäm*

Hallo zusammen!


Erst einmal möchte ich mich bei allen für

die lieben Kommentare bedanken.


Ich schaue immer wieder bei euch auf den Blog's

vorbei, nur leider fehlt mir im Moment immer

noch die Zeit bei jedem von euch Kommentare

zu lassen.

Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse.


Ich war in der letzte Woche sehr fleißig und habe für folgende

Challenge gewerkelt.

Einmal für die


Bastelmühle -Distressing

StempelMagie -Ostern

Cutie Sunday - Ostern

StempelTräume - Oval

SFC- Ostern


Ich brauche dringend Urlaub, gut das

ich morgen meine letzte habe *g*

Zwar nur eine Woche, aber besser als

garkeinen Urlaub.


Jetzt werde ich erstmal wieder in meine

Küche verschwinden, meine beiden

Männer schreien nach hunger *g*



Liebe Grüße Nadine





6 Kommentare:

Nela hat gesagt…

Deine Werke sind toll!
Eines schöner als das Andere!
LG Nela

Lissy hat gesagt…

oh man Nadine, Bei dir sind in letzter Zeit wunderschöne Sachen entstanden....ich glaube, ich muß mich auch schömen, dass ich schon so lange nicht kommentiert habe.

es ist aber auch ein süßes Motiv

schönes WE
Lissy

Floral-Frame hat gesagt…

Also ganz ehrlich, ich finde deine Colorationen und die Gesichtsfarben absolut gelungen! :o)

Viele Grüße, Nicola

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, Nadine!

Mensch, da warst Du ja total fleissig.
Ein Werk ist schöner als das andere. Absolut phantastisch sind alle geworden. Klasse

LG Sebrina

P.S. Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle

Anonym hat gesagt…

süßestes Körchen weit und breit !nicht nur wegen dem Inhalt...lG erni

Stine hat gesagt…

Tolle Werke hast Du wieder mal gezaubert... einfach nur schön.
LG Stine