♥ Follower ♥

Dienstag, 17. Mai 2011

Nicht mein Tag

Hallöchen zusammen.


War das ein Tag heute, ich habe nie gedacht das

ich mal einem Auto so nahe komme wie heute.

Ich war mit meinem Dienstrad unterwegs, vor mir ein Auto

das kam nicht vorwärts weil ein LKW auf der Straße stand.

Er bleibt stehen und setzt den Rückwärtsgang rein.

Mir ist so schlecht geworden als ich das mit bekommen habe.

Bevor ich reagieren konnte, hatte er mich schon voll erwischt.

War das ein knall, sag ich euch.

Das Rad umgekippt und ich gleich hinterher.

Der Fahrer bleich und ich nur am rum motzen.

Er hat mich nicht gesehen, klar mit meiner Dienstkleidung und ich stand ja nu

wirklich hinter him.

Mich kann man nicht übersehen.

Mir ist nichts passiert mein Rad hat auch nix abbekommen.

Aber der Schock saß erst mal.

Jetzt im nach hinein, habe ich erstmal germerkt was ich für ein Glück hatte.

Wer weiß was da hätte alles passieren können.

Heute ist echt nicht mein Tag.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach herje...war das ein Schock...zum glück ist es gut gegangen...aber so ein Schreck muß man natürlich erst verarbeiten.
Alles Gute , MSBine

Anja hat gesagt…

Hallo Nadine,

bei dem, wie Du es schilderst, würde ich eher sagen: Heute IST Dein Tag! An Schutzengeln ist da ja wohl alles aufgeboten worden, was Rang und Namen hat! Du hast Recht - das hätte ganz anders ausgehen können.

Erhol Dich gut von dem Schreck
und schlaf gut!

Liebe Grüße
Anja