♥ Follower ♥

Donnerstag, 2. April 2015

♥Tilda with Dexter the Dragon ♥

Hallöchen zusammen !
 
♥ ♥ ♥
 
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!
Heute kann ich euch schon mal den erste Teil meines
Türschild zeigen.
Wie ich den zweiten Teil gestalte weiß ich
noch nicht.
 ♥ ♥ ♥

  Tilda With Dexter The Dragon, musste heute wieder
dran glauben.


♥ ♥ ♥

SO, dann werde ich mich mal an den zweiten
Teil ran machen.
 
Vorab kann ich euch ja schon mal ein paar Bilder
zeigen.
 
♥ ♥ ♥
 



 
♥ ♥ ♥
Tilda coloriert mit Distress Reinker Maker:
 Tilda
Haut: Vintage Photo - Tattered Rose - Aged Mahogany
Haar: Frayed Burlap
Kleid: Dusty Concord
Schuhe: Frayed Burlap
Hintergrund: Iced Spruce
Dexter
Peeled Paint,
Victorian Velvet
Tattered Rose,Aged Mahogany
Broken China
 ♥ ♥ ♥


1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

So ein knuffiges Motiv und ganz großartig coloriert, schaut super aus!
Und dann diese Deko..ein Meisterwerk!

LG
Michaela