♥ Follower ♥

Freitag, 22. April 2016

13@rts Challenge April *Home Decor*

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch gerne mein Werk zeigen was ich zur aktuellen Challenge
bei 13@rts gemacht habe.

In den letzten Wochen sind jede menge schöne Sachen bei mir von 13@rts eingezogen.
Ich bin hin und weg von den Produkten.
Die Farben sind einfach ein Traum, lassen sich super einfach verarbeiten.

Aber nu zur Challenge


Ich habe diesmal ein Notizbrett gemacht.
Ich mag diese Farbkombi total gern.

Man kann so wunderbar Matschen und alles was man in die Finger bekommt, drauf packen.
Das ist das Ergebnis.






3 Kommentare:

Bellaidea hat gesagt…

Lovely colors ! Thank you for joining our challenge at 13arts!

Milena Kolat-Rzepecka hat gesagt…

Beautiful work!
Thank you for taking part in the fun with 13arts :)

Unknown hat gesagt…

It so beautiful! Thank you for joining our challenge at 13arts!