♥ Follower ♥

Mittwoch, 28. Dezember 2016

SDC 263 Christmas

Heute kommt meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Ab Januar mache ich dann neue ;)

Weihnachtskarten kann man ja nie genug haben,
ich habe mir fest vorgenommen, jetzt jeden Monat
eine Karte zumachen.
So das ich dann bis Dezember
einige zusammen haben.
Die ich dann auch verschicken kann.

Mit dieser Karte nehme ich nochmal
bei


teil.

Die Idee zu dieser Karte habe ich von
und zwar hat Tracy Scott dort ein Werk gezaubert.
Ich liebe ihre Werke.





Material

Dylusions Spray

7 Kommentare:

Julie S hat gesagt…

I think this is absolutely stunning, Nadine.

Seija hat gesagt…

Das ist eine sooooo wunderschöne Karte. Die Farbe der Kugeln ist so genial intensiv. Eine tolle Art!
Lg und einen guten Rutsch.
Michi

Unknown hat gesagt…

Über FB bin ich auf Deinem Blog gelandet ... und finde Deine Werke ganz toll!
LG und einen guten Start ins neue Jahr!
Britta / Bodenbastler

Jools Robertson hat gesagt…

Beautiful!
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x

G Peplow hat gesagt…

Simply beautiful, love the shading on the baubles :D Thank you for joining the Stampotique Designers Challenge again ;D

Corrie Herriman hat gesagt…

Fabulous ! Thank you so much for joining us over at Stampotique !
Corrie x

*Arwen* hat gesagt…

Die sieht mega aus!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)
Und ein frohes neues Jahr noch mal, Du Streber :)

xx Arwen