♥ Follower ♥

Freitag, 21. April 2017

Live your Dream

Hallo zusammen!

Heute bin ich wieder an der Reihe und darf etwas auf dem
Irishteddys Shop Blog zeigen.

Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder etwas
mehr Zeit zum kreativ sein.

Nach langem habe ich dann auch  mal wieder eine Art Journal Seite gemacht.
Beim Art Journal kann man immer so schön mit Farbe matschen.
Ich suche mir immer die Farben zusammen, habe eine Idee.
Wenn ich dann fertig bin kommt fast immer etwas anderes dabei raus, als ich es mir vorgestellt habe.
So wie dieses mal, schön Bunt.

Zuerst habe ich beide Seiten mit White Gesso bemalt, anschließend mit Tissue Wrap streifen auf gebracht.
Erstmal gut trocknen lassen, danach einfach die Farben wild drauf verteilt. 
Verschiedene Hintergrund Stempel drauf, Sturkturpaste mit Schablone aufgebracht.
Meine Lieblings Stempel von Stampotique durften wieder mit drauf.

Ganz zum Schluss noch ein paar Highlight mit Gold Glitter aufgebracht.





Distress Paint Barn Door, Faded Jeans, Wild Honey, Seedless Preserves 
Golden Gesso White, Golden Regular Gel Matt
Tim Holtz Idea-ology Tissue Wrap Melange
Stampotique Random ATC's Alphabet, Texture Cube
Stampers Anonymous Tim Holtz Collection Watercolor
Nellie Snellen Structure Paste







Keine Kommentare: