♥ Follower ♥

Sonntag, 22. April 2018

A Friend is.....

Hallo zusammen!

Ist das ein herrliches Wetter heute wieder. 
Zwischendurch zwar ein paar kleine Schauer, von mir
aus könnte es jetzt so bleiben.

Heute habe ich trotz schönen Wetter ein bisschen Zeit in 
meinen Zimmer verbracht.

Bei 
lautet das Thema immer noch 


Ich habe nochmal ein Lesezeichen für euch. Den Hintergrund hatte ich
letzte Woche schon fertig, aber irgendwie gefiel er mir nicht so.
Heute habe ich ihm dann doch nochmal eine Chance gegeben ;)







5 Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Das ist auch wieder ein schönes Tag!
Danke für deine erneute Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

Sternenglanz

Jools Robertson hat gesagt…

So beautiful, amazing detail and textures
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x

*Arwen* hat gesagt…

Deine "vocation" ist es wohl, schöne Tags zu machen ;)
Na das hat sich dann endlich gelohnt <3
Danke für's Mitmachen bei Stampotique mit diesem tollen Tag!

xx Arwen

Cheetarah hat gesagt…

Super gorgeous tag! Thanks so much for playing along with the Stampotique Challenge! xo Cheetarah

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Was Du immer fuer tolle Sachen machst! Bin begeistert! Danke fuers Mitmachen bei Stampotique, Nadine!